Studiofotografie

Fotostudio Emmenbrücke

Das Fotostudio ist nicht wirklich gross. Uralt, ordentlich und zweckmässig eingerichtet. Die erforderlichen Utensilien sind vorhanden.
Hintergrundkarton in einer Breite von 272 cm. In den Farben, schwarz – grau – weiss und eine Wand für GreenScreen Aufnahmen.

Für Bewerbungsfotos besuchen Sie mich bitte hier

(bitte Termin vereinbaren)

uralt / industriell

Im Sommer ist es im Fotostudio angenehm heiss und im Winter gemütlich kalt. Aber alles ist halb so schlimm! Schön ist doch: Wir sind vor neugierigen Blicken geschützt.

Fotografie im Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Kaffee gibts an der Theke und die Musik kommt aus der Box. Für grössere Projekte ist das Fotostudio zu klein.
Die Aufnahmen in der Natur zu machen passt da besser. Da sind die Kulissen bereits aufgebaut. Himmel, Landschaft, Wiesen, Blumen, Bäume, Wald, Wasser und jede Menge Strukturen, die sind alle schon vorhanden.


Fotostudio - Anreise

Verkehrsbetriebe Luzern
VBL ab Luzern/HB mit der Buslinie 2 bis zu der Haltestelle ‹Viscosistadt›

Anreise mit PKW
Tippen Sie bitte in die Navigation: Emmenweidstrasse 8 – 6020 Emmenbrücke

Beachten Sie: PP sind Abends und an Wochenenden verfügbar.