Baby-Fotoshooting


Hallo,
ich bin LINA – eine leidenschaftliche und erfahrene Fotografin, die sich auf die zauberhaften Momente im Leben von Babys spezialisiert hat. Seit meiner Ausbildung und den Anfängen als Neugeborenen- und Schulfotografin begleite ich mit einem geschulten Auge Familien auf ihrem Weg.

Meine Dienstleistungen:

Meine Angebotspalette umfasst exklusive Homeshootings, bei denen ich zu euch nach Hause komme, um die authentischsten Momente eurer Wonnepropen einzufangen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, ein Shooting in meinem Studio in Emmenbrücke zu arrangieren.

Das meistgebuchte Paket - 360.- CHF:

Die Dauer des Baby-Fotoshootings beläuft sich auf etwa 1.5 - 2.5 Stunden, je nach der Stimmung der Kinder. Ich bringe Hintergründe, Körbe, Babyoutfits, Tücher und eine umfassende, professionelle Fotoausrüstung mit, um vor Ort gemeinsam ein schönes Set zu gestalten und bezaubernde Aufnahmen zu machen.

Alles ist dabei:

Nach dem Shooting erhältst du etwa 30 sorgfältig bearbeitete Fotos, die bequem über einen Download-Link oder wahlweise auf einem USB-Stick verfügbar sind. Als zusätzliches Highlight erhältst du die besten 10 Fotos auch als hochwertige Fotoprints im Format 10x15 cm. Die An- und Rückreisekosten belaufen sich auf 50 Rappen pro Kilometer, es sei denn, du wohnst in Emmenbrücke oder Luzern, wo die Anfahrt kostenfrei ist.

Kurzshootings und Studiooption:

Nach individueller Absprache sind auch kompaktere Shootings möglich, falls du nur eine begrenzte Anzahl von Fotos wünschst. Alternativ können wir einen Termin in einem Fotostudio in Ebikon vereinbaren, um ein umfangreicheres Fotoshooting umzusetzen.

Warum LINA als deine Fotografin buchen?

 
Schöne Momente einfangen:

Meine Leidenschaft liegt darin, die einzigartigen Persönlichkeiten und Beziehungen in deiner Familie in meinen Bildern festzuhalten.
Flexible Optionen:

Ganz gleich, ob du dich für ein umfassendes Paket entscheidest oder ein kleineres Shooting bevorzugst - ich passe mich deinen individuellen Bedürfnissen an.
Professionelle Ergebnisse:

Mit meiner langjährigen Erfahrung und modernster Ausrüstung garantiere ich hochwertige, professionell bearbeitete Fotos, die deinen Erwartungen gerecht werden.

Ich verspreche nicht nur

wunderschöne Bilder, sondern auch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre während des Shootings. Ich freue mich, deine Familie kennenzulernen und gemeinsam einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Eure Vorstellungen und Wünsche stehen für mich an erster Stelle, und daher möchte ich euch ein unkompliziertes und persönliches Erlebnis bieten.

Kontaktiere mich

Professionelle Babyfotografie

Inspiration mit Beispielfotos:

Falls ihr bereits konkrete Vorstellungen habt, dürft ihr mir gerne Beispielfotos zukommen lassen. Dies ermöglicht mir, eure Vision besser zu verstehen und sie optimal umzusetzen. Ob es um spezifische Posen, Farben oder Stile geht – ich stehe euch zur Verfügung, um eure Ideen in die Realität umzusetzen.