Produkt & Objektfotografie

mit gezielter Werbung zum Erfolg

Ein Blick auf das Produktfoto, ein Blick auf den Preis und ein Blick auf die Textzeilen. So in etwa nehmen wir eine Anzeige wahr.

Stimmen für den Interessenten alle Faktoren ist das Produkt mit grösster Wahrscheinlichkeit verkauft.

Ist das Foto schlecht, blättert er weiter, ist der Preis zu hoch, kann er sich das womöglich nicht leisten und sind die Text-Informationen nicht ausreichend, könnte das ihre Support Abteilung belasten.

Werbekosten

Jedes renommierte Unternehmen gibt Unsummen für Werbung aus. Ein beachtlicher Teil geht zu Lasten der Produkt-Fotografie.

Der Produktfotograf kennt sich in diesem Metier aus und weiss genau, was zu beachten ist.

Mit perfekter Inszenierung Interesse wecken.

Objekt freistellen

Produkte und Personen freistellen, Kulissen austauschen etc. ist sehr einfach. Das mache ich beinahe täglich und das gehört zu meinem Job. Mit Schatten malen wird’s etwas komplizierter und das Komplizierteste überhaupt ist das Freistellen der Haare. Aber auch da habe ich eine Lösung.

Erfolgreich verkaufen

Aufnahmen – Retuschen – Bildbearbeitung

Produktfotografie ist vielfältig und so verschieden wie Farbe.
Je schöner das Ergebnis, umso mehr Ertrag kann damit erzielt werden.
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf. Ich zeige Ihnen gerne ein paar Ideen auf.

" Ich hatte das Vergnügen, mit Fredy zusammenzuarbeiten und ich bin mehr als zufrieden mit seiner professionellen Dienstleistung. Fredy hat ein aussergewöhnliches Auge für Details und schafft es, Momente perfekt einzufangen.

Seine kreative Herangehensweise und sein Talent im Umgang mit der Kamera haben dazu beigetragen, dass meine Bilder einfach grossartig aussehen. Er ist äusserst zuverlässig, pünktlich und geht auf die individuellen Wünsche und Anforderungen seiner Kunden ein.

Ich werde definitiv in Zukunft wieder mit Fredy zusammenarbeiten und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Fredy, für die wundervolle Erfahrung und die fantastischen Fotos! "

Fabian Portmann