Zauberhaft schönes Prinzessin Fotoshooting

mit gratis Kleidchen und einem riesengrossen Fotoposter.

alles inklusive!

Dein Traum geht in Erfüllung

Möchtest du genauso so zauberhaft aussehen wie Elsa «Die Eiskönigin» oder möchtest du dich fühlen wie Cinderella auf einem märchenhaften Ball?

Die kleine Prinzessin

Prinzessinnenkleider in diversen Farben und Grössen habe ich im Regal.
Möchtest du aber lieber dein eigenes tragen, darfst du das gerne mitbringen. Auch die Prinzessinnenschuhe, den Haarschmuck und vieles mehr bekommst du für das Shooting.

Hast du spezielle Wünsche, dann sind die willkommen. Zusammen verwandeln wir deinen Traum in wunderschöne Bilder!
Von diesem magischen Erlebnis bekommst du mehr als nur ein einziges, winziges, kleines Foto. Ich mache für dich ein komplettes, kleines Kunstwerk. Ein schönes Composing mit einer Märchen Prinzessinnenkulisse und ein paar Fotos mehr, gehören auch dazu.

Möchtest du keine Prinzessin sein, sondern einfach nur schöne Fotos erhalten, dann kannst du das Kinderfotoshooting buchen.

Aufnahmen von der kleinen Prinzessin

und dann wird das Prinzessinnen-Bild gedruckt

RIESENGROSS - bis zu 90 cm x 128 cm

Das alles erhältst du.

Das Prinzessin-Kleidchen, die Schuhe, den Schmuck. Das Prinzessinnen-Fotoshooting und ein komplett überarbeitetes und gedrucktes Riesen Fotoposter (max. 89.50 x 128.00cm) und bestimmt auch ein paar kleinere Fotos.

Mit dem Poster kannst du dein Zimmer dekorieren und immer wieder mit einem Lächeln vorbei stolzieren. Fühle dich jeden Tag wie in einem Märchen!

Diesen einmaligen Tag wirst du ein Leben lang nicht vergessen.

Glaube mir,
da stecken viele Stunden Arbeit drin. Alles ist hier für unglaubliche, sage und schreibe gerade mal 249 Franken mit dabei.