TFP Fotoshooting

«kostenlos schöne Fotos bekommen»

Outside / Studio'

klasse Foto's

It's for free

Der Fotograf steht dir zur Seite und erklärt dir, warum auch kleine Details wichtig sind. Er hilft dir bei der Auswahl deiner Outfits, den passenden Farben und findet gemeinsam mit dir die perfekten Accessoires.

Dieses Angebot ist interessant für angehende Models um Erfahrungen zu sammeln wie auch für professionelle, die das Portfolio aufbessern möchten. Jetzt an einem TFP-Fotoshooting teilnehmen!

 

TFP

bietet eine großartige Gelegenheit und das Beste daran: Das ist völlig kostenlos.»
Möchtest du etwas Zeit am Set mit Spass verbringen und ein paar schöne Fotos erhalten, dann darfst du dich gerne melden.

Hier kannst du

für das kostenlose TFP-Fotoshooting einen Termin vereinbaren.

Aber was ist TFP und warum diesen Namen?

Aber erst mal was zur Körpergrösse:
Möchtest du in Milano, Rom, Paris, New York oder wo auch immer über den Catwalk laufen ist die ideale Körpergrösse 176 cm.

Macht es dir Spass dich vor der Kamera zu bewegen, aber du bist nicht annähernd so gross. Na und? Nicht nur gross und schön zählt. Auch klein und hübsch ist völlig okey!

Der Fotograf

etabliert sich in der Branche vor allem dann, wenn er aussergewöhnliche Aufnahmen mit exzellenter Lichtführung in seinem Portfolio hat. Das ist die Herausforderung. Fotografen ohne eine Sammlung ausdruckstarker Bilder werden zu kämpfen haben, um Leads zu bekommen. Also ist es zwingend die Arbeiten laufend zu verbessern und auch zu erweitern.

TFP ist da eine ideale Lösung und macht einfach mehr Spass als teure, professionelle Models für das Model Portfolio zu buchen.

By The Way

TFP bedeutet auch: «Zeit für Prints» Das ist für beide, für das Model und den Fotografen kostenlos!

Grösse |…| Gewicht |…| Alter |…|

Ein paar Angaben von dir:

Sende mir bitte eine E-Mail an: hello@peoplefoto.ch oder sende ein Whatsapp auf 076 210 08 88, lege ein paar Fotos dazu und sage mir, aus welcher Gegend du kommst. Innert Kürze werde ich mich melden :-)