Liebling Am Set

zwei und vierbeiner

Tier Fotoshooting

kleine, suesse Miezekatze schaut Frau unter den Rock

tierisch gut

Ab ins Blitzlicht. Ob Hund oder Katze, ob Hamster oder Pferd. Bei diesem Tier Fotoshooting ist ihr Liebling der Star auf der Bühne. Outdoor in der freien Natur, im Fotostudio oder direkt bei Ihnen zu Hause.

Schöne Portraits vom "Bello" mit seinem Lieblingsspielzeug. Klasse Aufnahmen immer in Anwesenheit des Besitzers, damit sich Ihr Liebling auch wohlfühlt.

– Miauu –

Bin ich der Star auf der Bühne oder ist das wieder Bello?

Die kleine Geschichte

​Miezi, der lustige Kater


Wäre eigentlich nicht schwer gewesen, ein paar schöne Aufnahmen von ‘Miezi’ der Katze zu machen.

Die Blende stellte ich auf 2.8, die Brennweite auf 200 und die ISO liess ich bei 100 stehen. Jetzt noch kurz durch den Sucher kucken und den Auslöser drücken. Aber ich war zu spät. Die Katze war verschwunden und auf meinem gemachten Foto war sie nicht zu sehen.

Miezi, Miezi rief die Herrin immer und immer wieder. Aber Miezi wollte sich einfach nicht blicken lassen.

Vielleicht hat sie einen netten Kameraden gefunden sagte die Halterin mit lachender Stimme und ist nun mit diesem auf der Pirsch. Ja sagte ich, sowas kann mal passieren, die ist ja noch jung.

Eine knappe halbe Stunde verging und immer noch keine Spur. Wir dehnten die Suche aus. Auf der linken Seite des Kieselweges ist ein kleiner See und rechts davon eine wunderschöne Baumallee. Miezi, Miezi riefen wir andauernd beim Schlendern mit offenen Augen und es dauerte auch wirklich nicht sehr lange bis wir sie fanden. Die Frau bebte vor Freude und traute ihren Augen nicht. Neben Miezi spazierte stolz der Maxim und das ist genau der, der vor einer Woche von zu Hause türmte.

lustiger Kater, eine suesse Miezekatze

SO VIEL GLÜCK ..

Die Frau was überglücklich und das war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. SO SCHÖN, die Beiden wieder beieinander zu haben. Und jetzt, nach unzähligen Liebkosungen konnten wir das Katzen Fotoshooting fortsetzen. Die Fotos wurden ungemein schön (also nicht für die Katz) und für mich wie auch für die 'nette Dame' war der Tag wiederum ein ultimativer Volltreffer.

Kundenarbeit. Der Wunsch des Kunden war einen Kalender zugestalten. Fotoaufnahmen und Druck. Alles fuer seine Freundin.

Ich heisse Bello und freue mich auf schöne Fotos in der Natur ;)