Prinzessin Fotoshooting

Zauber- und fabelhaft

Ich werde deinen Prinzessinnen Traum erfüllen

Möchtest du genauso so zauberhaft aussehen wie Elsa „Die Eiskönigin“ oder möchtest du dich fühlen wie Cinderella auf einem märchenhaften Ball?

​Du darfst ein zauberhaft schönes Kleid aussuchen. Dann setzen wir dich in Szene wie all die hübschen Prinzessinnen im Kino und Fernsehen. Ich habe verschiedene Prinzessinnenkleider in diversen Farben und Grössen. Suche dir einfach dein Lieblingskleid aus. Hast du ein eigenes, darfst du es gerne mitbringen.

Wunderschöne Prinzessinnenschuhe, Haarschmuck vom feinsten und vieles mehr darfst du für das Shooting verwenden. Ich finde es auch schön, wenn du eigene Ideen für das Prinzessinnen-Fotoshooting hast. Alle deine Wünsche sind willkommen. Zusammen verwandeln wir deinen Traum in wunderschöne Fotos!

Von diesem magischen Erlebnis bekommst du mehr als nur ein einziges, winziges Foto. Ich erstelle dir ein komplettes, kleines Kunstwerk. Ein schönes Composing mit einer wunderschönen Prinzessinnen Märchenkulisse!

Ein Foto aus einem Prinzessinnen Fotoshooting. Hellblaues Kleid, dunkelhaeutiges Maedchen mit verschrenkten Armen in die Haare.

Und dann wird das Bild gedruckt.

Mit dem Poster kannst du dein Zimmer dekorieren und immer wieder mit einem Lächeln vorbeistolzieren. Du wirst dich jeden Tag wie in einem Märchen fühlen! Du darfst mir auch sagen, wie das Bild schlussendlich aussehen soll.

Dein Wunsch ist mir Befehl

genau wie bei allen Prinzessinnen.

Das alles bekommst du.

Das Prinzessin-Kleidchen, das Fotoshooting und das komplett überarbeitete und gedruckte Riesen Fotoposter.

Ein Prinzessinnen-Composing in der Grösse von 90 x 128 cm.

Glaube mir,

da stecken viele Stunden Arbeit drin. Da ist alles dabei für unglaubliche 249 Franken, oft auch weniger :)

Diesen einmaligen Tag wirst du ein Leben lang nicht vergessen.